Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.183.137.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Andrea Peschel aus München schrieb am 2. Januar 2021 um 18:23
Liebe Gisela, ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr! Vor drei Jahren habe ich bei Dir in Ampflwang gemalt und liebe die dabei entstandenen Bilder sehr! Möchte dich in 2021 so gern wiedersehen und neue künstlerische Kräfte mobilisieren! Hoffe, es geht Dir gut!! Liebe Grüße Andrea
gisela richter aus Kenzingen schrieb am 26. November 2019 um 23:29
Meine Lieben, es macht auch mir Freude, mit euch die Wege zu tollen Kunstwerken zu gehen. Wie lange noch? das ist ungewiss. Jedenfalls sehe ich die Jahre nur so dahinfliegen. Genießt eure Zeit weiterhin mit Farben und lasst hin und wieder ein Lebenszeichen von euch. Ich freu mich drauf. Vielen Dank für all die Jahre bis 2019. Eure Gisela
Christel Baumann aus Zell a.H. schrieb am 6. März 2018 um 10:29
Liebe Gisela,alles Gute zum Geburtstag ,lass es Dir heute besonders gut gehen.Und vielen Dank für das wunderschöne Malwochenende bei Gottfried und Gabi.Liebe Grüße auch an Jürgen und ein Dank an Ihn für seinen unermüdlichen Einsatz beim Workshop.Gruß Christel
Marina aus Essen schrieb am 6. November 2017 um 15:34
Liebe Gisela, ich habe mich gefreut, dass ich Dich kennen lernen durfte. Auch wenn der letze Tag mit " Bayer Leverkusen" etwas dramatisch zu Ende ging. Du hast mich inspiriert, noch weiter zu machen. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr zu einem Deiner Workshops. Bleib gesund und munter und behalte Deine gute Laune. Herzliche Grüße auch an Jürgen. Denke daran, die am 6.3. geborenen sind ganz besonders.....:)
Jürgen Naeve aus Frankfurt am Main schrieb am 19. Oktober 2017 um 11:43
Liebe Gisela, bewundernd lese ich immer wieder wie aktiv Du noch bist und den Gästen immer wieder Freude mit Deiner Kunst bereitest. Gerne denke ich an viele gemeinsame Stunden und Clubs zurück. Fühle Dich gedrückt!
Monika & Werner Walling schrieb am 8. September 2017 um 16:58
Liebe Gisela, wir wünschen dir weiterhin ein erfolgreiches "Kunst-Schaffen" in den von uns so geliebten Clubs. Herzliche Grüße aus der "Dürer-Stadt" Nürnberg senden dir Deine Wallings
Andreas schrieb am 8. September 2017 um 16:46
2015-07-16 00:58:22 Liebe Gisela, ich bin wieder gut in Erfurt angekommen. Gern wäre ich noch etwas geblieben. Es war eine super schöne Zeit bei dir-ich habe echt viel mitgenommen-vorallem die tollen Bilder. Danke nochmals und liebe Grüße aus Thüringen. Bleib gesund und uns laaaange erhalten. Du bist eine tolle Künstlerin! Kerstin
Antje Buchbinder schrieb am 7. August 2017 um 15:46
Liebe Gisela, leider haben wir es nicht mehr geschafft uns in Ampflwang zu verabschieden...Als wir kamen, warst du gerade nicht da-schade!!! Auch wenn wir dieses Mal nicht gemalt haben, war es toll mit Dir zu reden und zu lachen. Wenn wir bei dir gemalt haben-also sonst-war es immer eine tolle Erfahrung mit super Ergebnissen und Wohlfühlfaktor! Danke für alles und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!!!!
Petra mit Kids schrieb am 2. Juni 2017 um 23:22
Liebe Gisela, wir waren in den Osterferien bei Dir im Atelier in Ampflwang und haben die Zeit dort sehr genossen!!! Jeden Tag erfreuen wir uns an unseren Kunstwerken. Es hat so Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten und auch viel Kraft gegeben. Danke dafür! Freuen uns Dich bald wiederzusehen. Liebe Gruesse Petra mit Kids
Gisela Herzog schrieb am 7. Mai 2017 um 10:48
Hallo Gisela! Möchte mich, auf diesem Weg, nochmals für den Workshop in Schwandorf bedanken. Es waren wunderbare, erfahrungsreiche, lustige Stunden. Bin begeistert von deinem Naturell!!! Eine Frau mit Herz, Verstand und fundiertem psychologischem Gespür. Du lässt jedem Teilnehmer den Freiraum, dabei führst du gleichzeitig sachte und setzt neugierige Impulse frei.. Deine Energie und Malfreude war sowas von ansteckend....einfach toll!!! FREUE mich auf den Workshop im Oktober. Wünsche dir eine gute Zeit und viel Freude an allem was du tust. Liebe Grüsse aus der Oberpfalz Gisela
Christa Heidrich schrieb am 20. April 2017 um 16:14
Hallo,liebe Giesela, Dein Workshop in Schwandorf war für mich ein außergewöhnliches Erlebnis!Du bist eine super Lehrmeisterin, Du hast mir meine Ideen gelassen und mir sehr einfühlsam immer weitergeholfen, wenn ich an meine laienhaften Grenzen kam. Durch Deine gute Laune und Deinen Humor ist die Zeit viel zu schnell vergangen! Ich freue mich schon jetzt auf Oktober, wenn Du wieder in der "Galerie am Markt M 17" bist.Ich wollte mich schon längst bei Dir bedanken, doch ich war zu dumm, das Gästebuch richtig zu bedienen. Ich bin sehr dankbar, daß ich Dich kennenlernen durfte!!! Herzlichst Christa
Berti Spenninger schrieb am 22. März 2017 um 15:06
Liebe Gisela, es ist inzwischen 1 Monat vergangen seit dem Mal-Event in FN-Fischbach. Während dieser Zeit habe ich meine Wohnung frisch gestrichen und etwas umgemodelt. Was mich besonders freut ist dass die beiden Bilder, welche ich mit Deiner Anregung und Hilfe gemalt hatte, nun einen schönen Platz an den Wänden gefunden haben. Ich denke somit jeden Tag an Dich und Deine ganz besondere Persönlichkeit. Danke für alles und viele herzliche Grüße von Berti
Damaris Wiederhöft schrieb am 18. März 2017 um 20:43
Liebe Gisela, vielen herzlichen Dank für die segensreichen Stunden bei euch letzte Woche in Ampflwang. Nie hätte ich gedacht, dass ich etwas Neues für mich entdecken könnte. Meine Bilder haben auch schon einen Platz gefunden und ich bin auch dabei, mir meine Grundausstattung zusammen zu stellen. Ich habe in dieser kurzen Zeit viel bei dir gelernt. Es war toll!!! viele Grüße, auch an Angelika deine Damaris
Gabi und Stefan (RIZZI) aus Stuttgart mit Maria aus Achern schrieb am 10. Januar 2017 um 11:26
Liebe Gisela, vielen lieben Dank für die schönen Stunden in Deinem Atelier in Ampflwang über Silvester!! Es hat uns sehr viel Freude gemacht und alle sind "stolz wie Bolle" auf die gelungenen Werke. Vor allen Dingen meine Mutter (Maria) erzählt immer viel von Dir, du hast sie schon sehr beeindruckt...ihr Bild wird immer wieder bewundert!!! wir freuen uns schon auf den April, da werden wir wieder in Ampflwang sein. bis dahin alles Gute für Dich! Liebe Grüße Gabi und Stefan
Jürgen Klinkenbusch schrieb am 12. November 2016 um 16:14
Hallo Gisela! Hiermit möchte ich mich bei Dir für die herzliche Betreuung beim Malkurs im November in Ampflwang gerne bedanken. Du mußt eine ausgezeichnete Pädagogin sein. Es wird ein neuer Kurs in einem Robinson Club gewünscht. Wenn es möglich ist, während der Pfingstferien in Killini(Gr). Wir würden uns alle sehr freuen. Ist in Deiner Planung für das nächste Jahr, dort ein Malkurs vorgesehen? Alles Gute für das nächste Jahr. Viele Grüße aus dem naßkalten Münsterland sendet der Jürgen
Vassiliki Harjes schrieb am 20. Mai 2016 um 17:55
Hallo Gisela, ich hab gerade an dich gedacht und wollte dir einen lieben Gruß senden! Ich hoffe es geht dir gut und du kannst viele Menschen mit deiner Art und Können begeistern. Ich denke oft an dich und wie schön es war dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe wir sehen uns wieder in der Eulen Mühle!!!! Herzliche Grüße Wassu
M.Hess schrieb am 5. Januar 2016 um 18:55
Liebe Gisela, alles, alles Gute für das Jahr 2016 wünsche ich Dir von Herzen Mögen all Deine Wünsche in diesem Jahr erfüllt werden und erhalte Dir weiterhin Deine liebe und unvergleichlich herzliche Art. Ich hoffe doch sehr, dass es Dir gut geht und Du nach den vielen Feiertagen gestärkt an die Arbeit gehen kannst... Fühle Dich umarmt und hoffentlich bis bald mal wieder ! M.Hess
PsychArtist schrieb am 6. August 2015 um 13:08
Liebe Gisela (mit i, ohne e, wie der Name meiner Mutter 🙂 Ja doch, einige Deiner Bilder gefallen mir durchaus- auch Deine Skulpturen. Bist Du nicht dumm angemacht worden wegen der Phalli- ich hab vor einiger Zeit Vaginäs gemalt- dummes Geschwätz folgte. Du bist ja wohl wirklich rege. Sooo viele events. Vielleicht melde ich mich zum Winter auch bei einem an. liebe Grüsse PsychArtist
Kerstin schrieb am 16. Juli 2015 um 16:49
Liebe Gisela, ich bin wieder gut in Erfurt angekommen. Gern wäre ich noch etwas geblieben. Es war eine super schöne Zeit bei dir-ich habe echt viel mitgenommen-vorallem die tollen Bilder. Danke nochmals und liebe Grüße aus Thüringen. Bleib gesund und uns laaaange erhalten. Du bist eine tolle Künstlerin! Kerstin
Karin aus dem Siegerland schrieb am 10. Juli 2015 um 10:42
Hallo liebe Gisela, wir sind wieder gut im Siegerland angekommen und haben vorm Koffer auspacken unsere Bilder aufgehängt und an dich gedacht. Nochmals vielen Dank für die Geduld mit uns und die Begleitung beim Malen unserer Bilder. Alle sind wunderschön geworden und passen total gut in unser Haus.